Über mich & Eventdesign

Schon immer galt meine Leidenschaft der Schönheit, dem Stil, den Rosen und… Tassen und Teekannen – die „hochwertigen“ unter diesen, versteht sich – und dann habe ich einfach angefangen, diese wundervollen Elemente zu filigranen, pastellfarbenen, Peach-&-Mint-Stücken des Himmels zusammenzufügen. Fazit? Das ist das, was mich erfüllt und glücklich macht: die Planung und Organisation von Events, Schönheit zu vermitteln und Ihnen an Ihrem schönsten Tag im Leben ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Es fängt alles an mit einem Traum, einem Wort, einem Bild, einer Blume oder einem Buch, mit Ihrer ganz persönlichen Liebesgeschichte oder der Geburt Ihres Kindes, mit Ihrem Geburtstag oder Ihrem Verlobungsshooting. Es ist meine Aufgabe, all diese Ereignisse in Ihr individuelles Eventdesign einfließen zu lassen und bis ins kleinste Detail für Sie zu planen.

Ich nehme gerne Anfragen auf Englisch oder Deutsch entgegen. Außerdem können wir gerne auch Italienisch oder Spanisch sprechen, auch wenn meine Sprachkenntnisse ein wenig eingerostet sind :) Mein Partner steht mir auch bei Anfragen auf Russisch zur Seite. Ich werde sicherlich noch mehr über mich in meinen Blogpostings preisgeben, also seid gespannt!

A cup of roses a day makes you smile right away :)

Mit besten Grüßen,
Irene Gutan

About Me & Event Design

I have always been passionate about beauty, style, roses and… cups and teapots – the “high tea” kind of cups and teapots – and then I started putting these wonderful elements together into lacy, blush, peach and mint pieces of heaven. Conclusion? This is what fulfills and makes me happy: planning, organizing events and delivering beauty and making you smile on the most special days of your lives.

It all starts with a dream, a word, an image, a flower or a book, with your love story or the birth of your child, with your birthday or your engagement shooting. Then, it’s my turn to transform all these into your individual event design and plan it into the smallest detail.

I am glad to answer your requests in English or German and I can give it a try in Italian and Spanish (even if my skills in these languages may be a little bit rusty) and my partner can also cover Russian. I will for sure reveal more about me in my blog posts, so stay close!
 
A Cup of Roses a day makes you smile right away :)

Yours truly,
Irene Gutan